Yadi Image 2.1.0.8 Problem mit EPG/Info

Alles eine Frage des Images
FireBirds
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 74
Registriert: Freitag 17. Januar 2003, 12:32

Yadi Image 2.1.0.8 Problem mit EPG/Info

Beitrag von FireBirds »

Hi.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.


Ich habe auf mehreren DBox2 Philips oder Nokia das yadi Image 2.1.0.8 drauf und habe folgendes problem.

Wenn ich bei irgendeinem sender mit EPG info gehe und drücke für info des laufendem Films auf Filminfo: da wird ja über den Film eine kurze Zusammenfassung beschrieben worüber es sich handelt.

Nur das sind ja immer 2 Seiten. Bekomme aber nur die Seite 2 zu sehen, das sehe ich daran das der ganze Text fehlt und mittendrin aufeinmal anfängt.

Kennt jemand dieses Problem und wie kann ich das beheben ohne ein anderes Image drauf zu machen?
Mit den Vorgänger Versionen ist das nämlich nicht.
Oder welche Dateien muss ich neu draufkopieren auf die Box?

Nur bei dieser Version 2.1.0.8 ist dieser Fehler, sonst funktioniert es einwandfrei.

Habe nichts darüber gefunden.

Bitte um Hilfe
Houdini
Developer
Beiträge: 2183
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 07:59

Beitrag von Houdini »

Nur bei dieser Version 2.1.0.8 ist dieser Fehler,
genau -> andere Version nehmen
FireBirds
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 74
Registriert: Freitag 17. Januar 2003, 12:32

Beitrag von FireBirds »

Houdini hat geschrieben:
Nur bei dieser Version 2.1.0.8 ist dieser Fehler,
genau -> andere Version nehmen
Ok. Was für eine Version kann man empfehlen von yadi auch neuer als 2.1.0.9?
palace
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 441
Registriert: Dienstag 11. März 2003, 03:42

Beitrag von palace »

Ich war mit dem Yadi vom 11.3.06 recht zufrieden...