Seit Frequenzumstellung keine privaten Sender mehr bei ISH

Alles eine Frage des Images
Micha578
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 23
Registriert: Montag 13. März 2006, 17:59

Seit Frequenzumstellung keine privaten Sender mehr bei ISH

Beitrag von Micha578 »

Hallo!
Habe folgendes Problem. Seit dem ISH die Frequenzen neu belegt hat, empfängt meine Dbox2 von Nokia die privaten Sender wie RTL, Pro 7 und ein paar andere nur verzerrt.

Auch ein wiederholter Sendersuchlauf bringt nichts. Ich benutze immer die Kabeldigital Einstellung.

Die Box:
Nokia D-Box 2, 2xFlash Intel, Kabel

Anbieter ISH

Mfg, Micha
MTM
Foren-Moderator
Beiträge: 944
Registriert: Freitag 21. Januar 2005, 16:18

Beitrag von MTM »

Hallo,
du bist mit deinem Problem nicht alleine , es gibt schon mehrere Threads, die sich damit befassen, eine Lösung dafür gibt es z.Z. allerdings noch nicht wirklich :( ...

MfG,
MTM.