kleinere Bugs in Yadi Snapshot

Alles eine Frage des Images
starry99
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 22
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 11:52

kleinere Bugs in Yadi Snapshot

Beitrag von starry99 »

Servus!

Auch das allerletzte (April 2006) Yadi Snapshot zeigt folgende kleinere Bugs auf meiner Kabelbox SAGEM an Kabelsignal Austria:

1. Es gibt einen Sender names "München TV.RFO" der aber in der Kanalliste mit einem Sonderzeichen statt dem "ü" von München angezeigt wird. Irgendwie nimmt er da offensichtlich die falsche Codepage oder so.
Im EPG hingegen funkt es, d.h. wenn es von z.B. 0800-0900 Uhr "München aktuell" gibt, dann steht das auch richtig da.

2. Seit einigen Wochen bekomme ich bei ORF keinen Ton mehr, wenn ich von dem Standard Stereoaudio auf Dolby Digital schalte! Manchmal ist auch die Liste der angezeigten Tonformate eigenartig:
Beispiel:
0 stereo deutsch
1 Dolby Digital 2.0
2

bei 2 steht also gar nichts! Wenn man aber mit rechts/links durch die Optionen fährt dann liest man rechts oben "2 ö"
Das scheint irgendwie eigenartig zu sein....

Zur Info: ORF sendet IMMER Dolby als zweite Tonspur mit, also nicht nur bei Spielfilmen in 5.1 sondern wirklich immer, dann halt in 2.0.

Bei RTL, Pro7 & Co funktioniert Dolby Rundherum perfekt und es hat auch beim ORF füher perfekt funktioniert.
Ich kann aber nicht sagen, ob mein Kabelprovider was umgestellt hat oder mit den letzten Snapshots da was kaputt gegangen ist. :o

Any ideas??

Bye
Starry