Box schaltet bei starte neutrino ab

Sammlung von Anleitungen und HowTos für dBox2
blendino
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 17:37

Box schaltet bei starte neutrino ab

Beitrag von blendino »

8) Hallo, ich bin von sat auf kabel umgestiegen, hab mir ne box in ebay geleistet, die auch einigermaßen funktionierte.
Dann hab ich ein neues cramfs aufgespielt und die box fährt jetzt nur noch bis zum punkt starte neutrino und schaltet dann ab.
mir schleifen die nerven am boden.
kann mir jemand helfen???
T-Nec
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 207
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 13:54

Beitrag von T-Nec »

Was für ein cramfs war das denn?
Passt das zu restlichen Image?
blendino
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 17:37

Beitrag von blendino »

Das war ein snapshot von der Seite von Michael Seiler. Hab von dort inzwischen das Komplettimage von JtG mit dem Hallenberg Bootmanager draufgespielt. Jetzt geht sie wieder.
Einzig meine Premiere-Karte von meiner bisherigen Sat-Box versagt den Dienst (Hat mit dem Image das beim Kauf auf der Box war funktioniert)
Wenns da noch ne schnelle Lösung gibt, ansonsten warte ich auf die Tauschkarte.
MTM
Foren-Moderator
Beiträge: 944
Registriert: Freitag 21. Januar 2005, 16:18

Beitrag von MTM »

Hallo,
du bräuchtest eine andere cam_alpha.bin ... (und nein, die wird dir keiner schicken, da sie (c) ist, wie du sie (legal,ohne googlen) bekommst, steht auch im Link).

MfG,
MTM.