140 Programme aber Bild bleibt dunkel

Sammlung von Anleitungen und HowTos für dBox2
goofy103
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 18:42

140 Programme aber Bild bleibt dunkel

Beitrag von goofy103 »

Hi Leute
habe nach Imagewechsel das Problem das die Box zwar viele Sender findet, aber keine Bildausgabe (auch kein EPG ). Habe leider die Ucodes nicht gesichert. Sind nur die Ucodes verantwortlich für das Bild? Habe ich überhaupt eine Chance für meine D-Box 2 (Sagem 2xI ) neue Ucodes zu bekommen? Oder kann ich die Box entsorgen??
Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 4332
Registriert: Dienstag 7. Mai 2002, 17:04

Beitrag von Tommy »

Habe nach Autowechsel das Problem, das ich nur noch hundert fahren kann. Das Getriebe habe ich leider nicht gesichert. Ist nur das Getriebe verantwortlich für die Geschwindigkeit? :lol:

Mal ehrlich - nachdem Du die FAQ gelesen hast - was erwartest Du für eine Antwort?
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
stephanre
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 163
Registriert: Samstag 13. August 2005, 19:22

Beitrag von stephanre »

Was Tommy damit sagen will: Ucodes nachträglich...prinzipiell nein!
Es gibt illegale Wege an die Codes zu kommen,dazu wirst du hier aber keine Unterstützung erhalten,da diese einem Copyright unterliegen.

MfG
Houdini
Developer
Beiträge: 2183
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 07:59

Beitrag von Houdini »

Also es gibt Suchmaschinen, da gibts quasi alles...