yWeb Live Stream / No Picture

Games, Plugins, Utils, Tools, 3rdParty, etc...
Wayn Schlegel
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 30. September 2005, 21:11

yWeb Live Stream / No Picture

Beitrag von Wayn Schlegel »

Hallo,

wollte mit Firfox 1.0.8 den Live Stream von yWEB abspielen lassen mit VLC.
Erst fehlte der Plugin, den ich dan per Hand von Mozilla nach Mozilla Firefox kopierte, nach info hier im Forum. Nun Startet zwar der yLiveStream, aber ohne Bild und Ton und es erscheint die Meldung " No Picture".

Muß ich noch was machen ???

SUSE 10.0

Gruß
Wayn
Gunah
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 23:01

Beitrag von Gunah »

probier das mal aus:
http://packman.links2linux.de/?action=377

ist von http://www.videolan.org kann dir aber nich genau helfen da ich selber nur mit Selbstkompiliert oder mit debian distr. gearbeitet habe und arbeite ;)

MfG Gunah
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6044
Registriert: Montag 17. November 2003, 06:48

Re: yWeb Live Stream / No Picture

Beitrag von jmittelst »

Wayn Schlegel hat geschrieben:...Firfox 1.0.8...
Mag es sein, das das VLC-Plugin nur mit den 1.5ern läuft? Zumindest in der Windows-Welt erfordern viele Firefox-Plugins auch die 1.5er Version.

cu
Jens