welches Yadi

Alles eine Frage des Images
rst
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 76
Registriert: Sonntag 3. November 2002, 09:48

welches Yadi

Beitrag von rst »

Hallo,

bin seit letztem Jahr etwas weg vom Fenster gewesen, was die DBOX angeht. Habe 2 Sagem Dbox2 (Kabel, 1x Flash) mit Yadi 2.0.0.1 vom März 2005, (Neutrino) . Da ich jetzt ein NAS anschließen möchte und auch so gelegentlich einige Ungereimtheiten auftreten, wollte ich mal akutualisieren. Leider finde ich nur Snapshots und habe, da ich wie ich jetzt feststelle, reichlich aus der Übung bin, absolut keinen Durchblick mehr. Was wäre empfehlenswert aufzuspielen. :gruebel:

Gruß und Danke



rst
saruman
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 682
Registriert: Samstag 13. Juli 2002, 10:05

Beitrag von saruman »

Also bei mir läuft das Yadi 2.1.0.9 mit Enigma. Kann da auch nicht klagen, andere hier im Forum berichten aber über Probleme.

Die Dailies sind evtl. eine Alternative, da kann ich aber nichts zu sagen weil ich in letzter Zeit keines mehr aufgespielt hatte (dazu ist eine eigene Yadd viel verlockender ;) ).
rst
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 76
Registriert: Sonntag 3. November 2002, 09:48

Beitrag von rst »

Hallo Saruman,

danke für die Antwort, würde ja bedeuten ich muß auf Enigma umsteigen, geht das so problemlos, es hatte mir aber auch nicht so zugesagt. Ist aber mein Kenntnisstand von März 2005 :oops: Ich habe bisher nur als letztes Release 2.0.01 von 3/2005 gefunden.
saruman
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 682
Registriert: Samstag 13. Juli 2002, 10:05

Beitrag von saruman »

Nee, umsteigen muss ja niemand. Ich sag ja nur dass ich das benutze :) und daher zu den aktuellen Neutrino-Images nicht viel sagen kann. Die letzte Version die ich auf meiner Box hatte war ebenfalls die 2.1.0.9 und auch die lief bei mir stabil.

Soweit ich weiß sind die Neutrino-Snapshots nicht schlecht, Momentan ändert sich eh nicht sooooo viel im CVS. Ich denke daher dass Du mit der 2.1.0.10 (Heißen die Snapshots so? Glaube schon...) ganz gut bedient bist.

Ansonsten: Ausprobieren und Dich für eine Version, die Deinen Ansprüchen genügt, entscheiden. Ist halt wie beim Arzt: Frag zwei nach ihrer Meinung und Du erhältst drei Antworten. :)
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6044
Registriert: Montag 17. November 2003, 06:48

Beitrag von jmittelst »

.. oder einfach mal ein JtG-Image nehmen ;) *duck*

cu
Jens