Yadi Snapshot 2.1.0.11 - Tuxbox CVS Stand vom 25.06.2006

Alles eine Frage des Images
starry99
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 22
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 11:52

Beitrag von starry99 »

Hello!

1. Gehts nur mir so, oder habt ihr auch keine Umlaute im Tuxnews Ticker. z.B. beim HEISE Feed??

2. Im EPG gibts zwar Umlaute wie ö,ä, etc. aber kein Eurosymbol!
Heute abend läuft auf ORF das Wirtschaftsmagazin €CO (=Eco aber statt dem E eben ein Eurosymbol)
Ich seh immer nur "Pco"! :-(

Sonst ist das .11 das mit Abstand stabilste Image seit Ewigkeiten; ein großer Dank geht an die Grossmeister!

Bye
Starry
hcwuschel
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 16:55

Beitrag von hcwuschel »

Hallo!

Seit kurzem werden bei KabelBW die beiden Schweizer Programme SF 1 und SF zwei von DVB-T abgegriffen. Damit haben wir zwar endlich 2 getrennte Tonspuren für deutsch und Originalsprache, aber leider funktioniert die analoge Ausgabe der zweiten Tonspur über den Scartanschluss nicht. Liegt wohl daran, dass diese Tonspur in 64kbit Mono sendet. Kann man da was machen?

mfg hcwuschel
cheese
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 1. Juli 2006, 09:46

atv+ aufnahme

Beitrag von cheese »

bei mir (2* nokia mit dem 11er snapshot) klappen keine timeraufnahmen von ATV+ mehr. mit dem 6er gings noch. kann es sein, dass beim timer irgendwas das "+" nicht mag. die box reagiert dann nicht mehr auf die fernbedienung. telnet geht manchmal noch. ad-hoc aufnahme geht noch. andere sender auch.
carven
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 22:43

mit 2.1.0.11 schmiert meine nokia dbox beim booten ab

Beitrag von carven »

wenn ich das update auf die version 2.1.0.11 auf meine nokia dbox spiele schmiert die box entweder beim booten ab oder startet und schmiert dann nach zweimal programmwechsel oder ähnlichem ab.
version 2.1.0.3 funktioniert einwandrei.
hat jemand von euch irgendwelche tips für mich, was ich probieren kann?
vielen dank!