probleme mit mono und udrec

Digital Recording
Schlotti
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 30. November 2002, 18:41

probleme mit mono und udrec

Beitrag von Schlotti »

hallo

folgendes problem ich habe mono und udrec auf meinen linux server installiert und funktioniert bis jetzt auch ganz gunt ich habe mit der option -chepg das die epg texte den namen der ts datei tragen aber wenn jetzt ein sender kein epg sendet oder die aufnahme abbrechen und neustartet wird logischer weise die zuvor erstellte datei überschrieben weil er keine neue anlegt.er würde zwar jedesmal ne neue datei anlegen wenn ich -chepg weglasse aber dann weis mann später nicht mehr was mann überhaupt aufgenommen hat

wie kann ich das in den grif bekommen.
mogway
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1287
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:02

Beitrag von mogway »

Gruss
mogway