24 Sunden Ärger

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
elber1
Beiträge: 2
Registriert: Montag 10. Juli 2006, 22:22

24 Sunden Ärger

Beitrag von elber1 »

Hallo an alle ,

ich bräuchte mal dringends Hilfe.
Ich möchte mir ei paar Sachen in ein Verzeichnis meiner D-Box 2 Phillips mit Linux Neutrino einspeisen , aber beim Conecten per FTP wird immer nach einem Namen und Passwort gefragt welche ich nicht weiss und auch nirgendwo auf der D-Box finden kann , gibt es eine möglichkeit an diese heran zu kommen ?

1000 DANK
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 2634
Registriert: Samstag 15. November 2003, 09:00

Beitrag von KeXXeN »

Ein Standartpasswort sollte Benutzer root und Passwd dbox2 sein.

Gruß

kexxen
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
elber1
Beiträge: 2
Registriert: Montag 10. Juli 2006, 22:22

Beitrag von elber1 »

Das ging ja rasend schnell,da bleibt mir noch ein DICKES DANKE