dietmarw-images mit IDE-Unterstützung

Alles eine Frage des Images
Barf
Developer
Beiträge: 1475
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 22:02

dietmarw-images mit IDE-Unterstützung

Beitrag von Barf »

Ich habe gerade das dietmarw-Image (neutrino-jffs2.img2x) runtergeladen und bzgl IDE-Unterstützung getestet. Und: alles klappt. Falls notwendig, wird die Platte mit dem Kommando init_hdd.sh (von telnet) initialisiert; danach entweder neuboot oder mount -a. Beim Booten kommt die Fehlermeldung

Code: Alles auswählen

mount: Mounting /dev/ide/host0/bus0/target0/lun0/part2 on /hdd failed: No such file or directory
Die Fehlermeldung ist falsch; alles klappt. Warum die Fehlermeldung kommt ist mir z.Z. unklar.

Hintergrund hier

@dietmarw: In /.version schlage ich vor, dass du "release" in "snapshot" änderst.
dietmarw
Contributor
Beiträge: 1833
Registriert: Mittwoch 10. April 2002, 15:39

Beitrag von dietmarw »

@barf
in der .version wird "release" aus dem cvs erzeugt. (nicht von mir)
wäre es nicht sinnvoller dort "snapshot" statt "release" zu erzeugen??
Barf
Developer
Beiträge: 1475
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 22:02

Beitrag von Barf »

dietmarw hat geschrieben:wäre es nicht sinnvoller dort "snapshot" statt "release" zu erzeugen??
Klar. Ich habe es gerade in CVS geändert. Thanx.

Habb es aus HEAD-make so übernommen....
dietmarw
Contributor
Beiträge: 1833
Registriert: Mittwoch 10. April 2002, 15:39

Beitrag von dietmarw »

in dem zusammenhang wäre es gut, wenn die breite des neutrino menüs für die anzeige der online-updates verbreitert würde.

da sieht man schon länger nur die hälfte :wink:
Nico 77
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1383
Registriert: Freitag 18. April 2003, 15:12

Beitrag von Nico 77 »

Hier passt das, nicht soviel dahi schreiben.
Das Menü ist doch schonmal um einiges gestreckt worden. ;)