Netgear WGR614 und stream über WLAN

Sammlung von Anleitungen und HowTos für dBox2
MiKKie
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 19:40

Netgear WGR614 und stream über WLAN

Beitrag von MiKKie »

hallo!
ich habe folgendes problem:

Meine dbox hängt an einem Router von Netgear WGR614 (per kabel) in einem anderen raum habe ich einen PC stehen der über WLAN auf den router zugreift. ich beokmme die verbindung schon hin aber fernsehen über VLC oder gar aufnehmen nicht möglich (2sekunden und dann reist es ab und kommt nach 20 sekunden wieder für 2sekunden..)

was muss ich beachten? welche einstellungen soll ich vornehmen um es zu schaffen?

bitte um hilfe -da ich voll verzweifelt bin! :gruebel:

Mfg MiKKie
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6044
Registriert: Montag 17. November 2003, 06:48

Beitrag von jmittelst »

Kabel nehmen und PC und Router so verbinden.

cu
Jens