StreamMe 0.77a

Digital Recording
Marta.Pfahl
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 41
Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 23:30

StreamMe 0.77a

Beitrag von Marta.Pfahl »

Changes:

Version 0.72 (04.10.2006)
-------------------------

Neue Features:
* Einführung der "Miniglotze", einem standallone Fenster zur Darsteluung des Streams.
* GUI komplett überarbeitet

Interne Änderungen:
* Integrierter Exception Catcher, sendet einem Stack-Dump an die Supportseite
* Direkt Draw entfernt, war zwar schön und schnell, aber für diese Anwendung inakzeptabel.
Performance Verlust ca. 10 %.
* Neuer Thread-Poll, dadurch bessere Umschaltzeiten
* Bessere Resourcenverteilung der einzelnen Threads (hoffentlich!)

Bug-Fixes:
* Wird während des Anschauens (Guckst DU! / Miniglotze) die DBox umgeschaltet, wird eine Endlosschleife vermieden, dies
gilt auch für die Miniglotze, das Bild bleibt zwar stehen, aber es bleibt nix hängen.
* Alle Speicherlöcher beseitigt (welch Fleissarbeit!)
* Resourcenfreigabe von Handles etc. wird nun dank eines internen Tools überwacht und sollte 100 Prozent
stimmen.

Known-Bugs:
* Die Übertragung des Stack-Dumps an die Support Seite funktioniert noch nett richtig.
* Der Ton der Miniglotze verschindet bei WM_ACTIVATE = FALSE, dank Direkt Sound, welches als nächstes
"umgestellt bzw. ersetzt" wird.

Version 0.73 (07.10.2006)
-------------------------
Neue Features:
* Popup in der "Minglotze" zur Einstellung der Formate Mini, Klein, Normal und Gross
* Umschaltbar auf "Immer im Vordergrund" (Default), oder nicht (Standard-Frame).
* Miniglotze nun mit eigenem Symbol bei [ALT][TAB]

Bug-Fixes:
* Auslesen des NHTTP-Servers verbessert.
* Beim Ändern / Ersteinstellung werden nun alle Registry-Eintäge gelöscht und wieder von der Box ausgelesen.

Known-Bugs:
* Die Übertragung des Stack-Dumps an die Support Seite funktioniert noch nett richtig.
* Der Ton der Miniglotze verschindet bei WM_ACTIVATE = FALSE, dank Direkt Sound, welches als nächstes
"umgestellt bzw. ersetzt" wird.

Version 0.74 (08.10.2006)
-------------------------
Neue Features:
* Dank eines nächtlichen Assemblerkurses wurden die Performance - Verluste kompensiert.

Bug-Fixes:

Known-Bugs:
* Die Übertragung des Stack-Dumps an die Support Seite funktioniert noch nett richtig.
* Der Ton der Miniglotze verschindet bei WM_ACTIVATE = FALSE, dank Direkt Sound, welches als nächstes
"umgestellt bzw. ersetzt" wird.

Version 0.75 (10.10.2006)
-------------------------
Neue Features:
* Umschalten ist noch nit drin. Ist nur ein Test... Das müsst Ihr leider noch über den lästigen "Aufnahme Manager"
machen.

Bug-Fixes:

Known-Bugs:
* Die Übertragung des Stack-Dumps an die Support Seite funktioniert noch nett richtig.
* Der Ton der Miniglotze verschindet bei WM_ACTIVATE = FALSE, dank Direkt Sound, welches als nächstes
"umgestellt bzw. ersetzt" wird.

Version 0.76 (13.10.2006)
-------------------------
Neue Features:
* Die Miniglotze hat nun ein Umschalt-Menu (re. Maustaste im Bild klicken).
* Der Puffer-Status kann nun ausgeblendet werden.
* Automatisches Umschalten von 3:4 auf 16:9 und umgekehrt währnd des laufenden Betriebs.
* LAST NOT LEAST P4 optimiert :D
* Die Einstellungen der Miniglotze werden gespeichert.
* Beim Umschalten im Aufnahme Manager schaltet die Miniglotze nun mit um.

Bug-Fixes:
* GROSSER Bug bei den Einstellungen, es wurde intern immer nur beim En-Decode die Version FPU
verwendet -> Zittriger Sound etc.
* Ein nachträgliches Überschreiben des Heap's gibts nicht mehr.

Known-Bugs:
* Die Übertragung des Stack-Dumps an die Support Seite funktioniert noch nett richtig.
* Der Ton der Miniglotze verschindet bei WM_ACTIVATE = FALSE, dank Direkt Sound, welches als nächstes
"umgestellt bzw. ersetzt" wird.

Version 0.76a (13.10.2006)
-------------------------
Bug-Fixes:
* Jetzt klappst auch mit dem Nachbarn, oder das Umschalten von 3:4 oder 16:9 und umgekehrt, funkuniert...
Sorry, hatte vergessen eine Präprozessor - Anweisung zu ändern.
* Außerdem funtionierte die direkte AC3 Aufnahme-Funktion nicht mehr.

Version 0.76b (15.10.2006)
-------------------------
Bug-Fixes:
* Sorry hatte noch ein Problem mit den NHTTP Client. Sollte jetzt gelöst sein

Version 0.76c (16.10.2006)
-------------------------
Bug-Fixes:
* Sorry hatte immer noch ein Problem mit den NHTTP Client, lief etwas "Resourcen" fressend.

Version 0.76g (24.10.2006)
-------------------------
Bug-Fixes:
* Sorry, es hatten sich doch noch intern ein paar Wanzen versteckt.

Neue Features:
* Der Nttp-Server von Petzt Image & Co. wird nun gelesen (neue Version vom Nhttp-Server, nett nur plain/text, sondern
auch html/text ). Die Zeiten, dass nach der Auswahl des Bouquets keine Sender mehr angezeigt werden, dürften der
Vergangenheit angehören.
* Geschwindigkeitsoptimierung um ca. 6% (Multiplex etc.) :D
* Auf Grund eines speziellen Wunsches Teile des Menü's ins Englische übersetzt (Na ja, so gut wie es ging :D)

Known-Bugs:
* Die Übertragung des Stack-Dumps an die Support Seite funktioniert noch nett richtig.
* Der Ton der Miniglotze verschindet bei WM_ACTIVATE = FALSE, dank Direkt Sound, welches als nächstes
"umgestellt bzw. ersetzt" wird (steht bald an:D).

Version 0.77 (28.10.2006)
-------------------------
Bug Fixes:
* Musste immer noch am NTTHP client bastelln, sorry!
* Im Bereich MMX/SSE wurden ein paar Fehler noch nicht abgefangen (Hmmm...)
* Bufferoverflow in der Miniglotze sollten nicht mehr entstehen (wäre dankbar um Rückmelung.....)
* Endlich konnte ich DirectX rauswerfen und damit den AV Sync "trimmen" (delta <= 48/ 48000 *25.0 ) :D

Neue Features:
* Miniglotze spielt noch weiter, auch wenn das Fenster im Hintergrund verschwindet.
* Leider ca. 5% Performance-Verluste, da Direct Sound nich mehr verwendet wird.
* Suuupi A/V Sync (sollte jemand was anderes feststellen, bitte meckern)
* Umschaltzeiten der Miniglotze verbessert

Known-Bugs:
* Die Übertragung des Stack-Dumps an die Support Seite funktioniert noch nett richtig.
Ist aber in Arbeit :D

Version 0.77a (28.10.2006)
-------------------------
Bug Fixes:
* A/V Sync in der Release Version wie in der Debug - Version
* Perfomance - Verluste kompensiert

Neue Features:
* In der Miniglotze kann nun das Volume eingestellt werden
* Umschaltzeiten der Miniglotze verbessert

Known-Bugs:
* Die Übertragung des Stack-Dumps an die Support Seite funktioniert noch nett richtig.
Ist aber in Arbeit :D


Guckst Du unter :

http://streamme.tuxwelt.com/