gesplittete TS-Dateien: bei der 2. fehlen die Tonspuren

Digital Recording
Heiko_Heider
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 3. März 2005, 11:39

gesplittete TS-Dateien: bei der 2. fehlen die Tonspuren

Beitrag von Heiko_Heider »

Hallo zusammen,

habe auf einer Linkstation2 einen NFS installiert und wie in der Wiki beschrieben ein Verzeichnis gemountet, wohl so, daß TS-Dateien nach 2 GB gesplittet werden.

Diese wäre nicht weiter schlimm, nur:
Nach dem Split enthält die 2. TS-Datei nur noch 1 Videospur, aber keine Tonspuren mehr!!! Bisher nehme ich immer die 2 Tonspuren (dt./engl.) von Premiere Film auf!

Woran liegt das? Wie kann ich das Problem lösen?
Kann ich auch so mounten, daß Files >4GB erzeugt werden (Linkstation verwendet Ext3)?

Kann ich die Tonspuren in der 2. TS-Datei noch irgendwie retten?

Grüße,

Heiko