Möchte auf den Pc aufnehmen

Sammlung von Anleitungen und HowTos für dBox2
DIME
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 19. September 2006, 15:17

Möchte auf den Pc aufnehmen

Beitrag von DIME »

Hallo Leute,

meine D-Box2 von Nokia ist über das Netzwerk mit meinem PC verbunden.

Auf dem PC läuft Neutrino TV über welches ich fernsehen und aufnehmen kann. Was mich hierbei stört ist dass ich nicht sagen kann diesen Film aufnehmen (bzw Zeitvorgabe für die Aufnahmen) ich muss am ende des Films immer auf Stopp drücken was lästig ist wenn man mitten in der nacht mal etwas aufnehmen möchte.

Ich möchte an der D-Box mir einen Film raussuchen und dann auf Aufnahme drücken, so dass der Film übers Netzwerk auf meinem PC gespeichert wird und die Aufnahme nach dem Film automatisch beendet wird.

Kann mir dabei jemand helfen?

Ich bitte darum.

Gruß

Dirk
JAD
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 60
Registriert: Montag 22. Juli 2002, 14:23

Beitrag von JAD »

Hi,
schau Dir mal das hier an:
http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/NFS:SFU

funktioniert bei mir sehr gut.

Gruß JAD
GoodLife
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 18. März 2005, 11:38

Beitrag von GoodLife »

Ich nehme immer mit JackTheGrapper auf.

http://www.jackthegrabber.de/