Kann bestimmte Sender auf dem PC nicht sehen

Sammlung von Anleitungen und HowTos für dBox2
foeckler
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2007, 05:38

Kann bestimmte Sender auf dem PC nicht sehen

Beitrag von foeckler »

Hallo, gutes neues Jahr wünsche ich allen. Ich bin neu hier und suche jemanden, der mir sagen kann, wie ich alle Programme auf dem PC empfangen kann. Meine DBoxII hat eine IP-Adresse. Über Netzwerk rufe ich meine DBox auf dem Computer auf. Dann erscheint die DBox mit allen Funktionen mit "dbox yWeb Version 1.4.0. Nun gehe ich auf den Menüpunkt "Live" und kann alle Programme über den PC empfangen und steuern.
Nur Premiere und Arena bleiben dunkel.
Gibt es einen Filter, den ich für diese Programme frei machen muss?
PS: Habe CS.
Bitte melde Dich auf eneas@gmx.de
Vielen dank im voraus
foeckler
wolgade
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1313
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2004, 00:18

Re: Kann bestimmte Sender auf dem PC nicht sehen

Beitrag von wolgade »

foeckler hat geschrieben: PS: Habe CS.
foeckler
"Counter Strike"? Dann bist du im falschen Forum.
Bitte melde Dich auf eneas@gmx.de
Nö, wir diskutieren hier öffentlich. Das ist der tiefere Sinn eines Forums. Was du allerdings vermutlich diskutieren möchtest, findet hier absolut nicht statt.