Netzwerkeinstellungen werden nicht gespeichert

Sammlung von Anleitungen und HowTos für dBox2
guenni78
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 13:34

Netzwerkeinstellungen werden nicht gespeichert

Beitrag von guenni78 »

Hallo,
habe eine Nokia Dbox II mit Linux (Neutrino) aktuellem Keywelt Image drauf.
Hatte bereits eine Verbindung mit einem Cross – Kabel hergestellt (lief wunderbar).
Jetzt allerdings kann ich keine FTP Verbindung zwischen meinem Rechner und der dbox mehr herstellen, weil die dbox die Netzwerkeinstellungen nicht mehr speichert.
Ich trage die Netzwerk Daten ein -> Speicher sie ab -> dann sieht alles OK aus…. Jedoch sind die Netwerk-, sowie Kabel Einstellungen nach dem die Dbox neu eingeschaltet wurde, wieder weg!

Weiß jemand woran dies liegt, warum die Dbox die Daten nich behält und kann mir dabei helfen?

Vielen Dank
:gruebel:
mogway
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1287
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:02

Beitrag von mogway »

Mach dir ein offizielles Image drauf, dann bekommst du auch Support ;)

Gruß
mogway
Gruss
mogway