One-Click-Tool um TS-Datei schnell in DVD zu wandeln?

Sammlung von Anleitungen und HowTos für dBox2
Ochs_vorm_Berg
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 58
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 17:29

One-Click-Tool um TS-Datei schnell in DVD zu wandeln?

Beitrag von Ochs_vorm_Berg »

Gibt es ein einfach zu händelndes "One-Click-Tool" mit dessen Hilfe man TS-Dateien im Handumdrehen auf/als DVD wandeln kann.

Also quasi ein Tool, wo man nur Datei öffnen klicken muß, die entsprechende TS-Datei(en) auf Festplatte auswählen muß, dann DVD erstellen klickt und am anderen Ende kommt dann die DVD aus dem Laufwerk fertiggebrannt oder zumindest auf Festplatte ein Format heraus, welches man dann nur noch ratzfatz auf DVD brennen muß mit Nero oder so?
Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 4332
Registriert: Dienstag 7. Mai 2002, 17:04

Beitrag von Tommy »

nein - sowas gibt es IMO nicht. Schon alleine Anfang/Ende/Werbung schneiden geht ja nicht automatisch. Mit folgendem Tutorial sollt es Dir aber keine Probleme machen:
http://www.oozoon.de/guide.html
Den Oberen Teil (dreambox) überlesen- ab ProjectX gehts für uns Dboxer los
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
Trial
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 73
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2006, 20:00

Beitrag von Trial »

Hi,
DVR-Studio

ciao
Icebear65
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 14:05

Beitrag von Icebear65 »

Hi Tommy hab das ma per Anleitung gemacht. Funzte perfekt. Danke... :lol:
Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 4332
Registriert: Dienstag 7. Mai 2002, 17:04

Beitrag von Tommy »

Icebear65 hat geschrieben:Hi Tommy hab das ma per Anleitung gemacht. Funzte perfekt. Danke... :lol:
hab mir auch ein Bein ausgefreut als ich darüber gestolpert bin. Vor allem alles mit Freeware. :wink:
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?