Setup Video ?

http://www.elitedvb.net
Antworten
willsmith
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2001, 00:00

Setup Video ?

Beitrag von willsmith »

@tmbinc

Hallo!

Du hattest mir mal zugesagt, das in EliteDVB irgendwann einmal eine Steuerung der 16:9-Filme (Centercut, Panscan etc.) möglich sein soll.

Passiert das denn noch, oder ist das evtl. bereits in ENIGMA implementiert (bin momentan nicht in der Lage irgendein Image zu flashen) ?

Gruß
willsmith
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2001, 00:00

@tmbinc noch dabei

Beitrag von willsmith »

Hallo tmbinc,

habe gesehen, daß Du gestern etwas gepostet hast. Könntest Du mir bitte mein Anliegen vom 01. März im Forum EliteDVB beantworten, danke !

Gruß
tmbinc
Developer
Beiträge: 821
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von tmbinc »

hey, sorry :)

ich les nur im forum nicht sooo regelmässig.


also, in enigma ist das drin und sollte, zumindest auf nokia, auch funktionieren. auf den anderen boxen kann ich das nicht ausprobieren.
willsmith
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2001, 00:00

Beitrag von willsmith »

@tmbinc,

ich danke Dir für Deine Antwort und schönen Tag noch !

Gruß
Antworten