Seite 1 von 1

Suche dringend speichererweiterung nokia 16mb

Verfasst: Donnerstag 22. März 2007, 22:02
von elprinzipal
Hallo
passt hier nicht wirklich rein aber ich hab ne nokia sat mit 16 mb geschenkt bekommen damit läuft sie aber mehr schlecht als recht,nun suche ich jemanden der villt noch so was rum liegen hat und die günstig abgeben möchte.

Verfasst: Freitag 23. März 2007, 08:49
von Gorcon
Habe noch eine hier.
15€ und es ist Deine. :wink:

Gruß Gorcon

Verfasst: Freitag 23. März 2007, 19:43
von elprinzipal
Nehm ich sofort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schick mir bitte ne mail
elprinzipal@gmx.de

Re: Suche dringend speichererweiterung nokia 16mb

Verfasst: Donnerstag 8. März 2012, 18:41
von mrvica
hier liegt auch eine rum, würde gerne aber gegen eine Sagem Speichererweiterung 32MB eintauschen, die aus älteren HP Laser Druckern, soll angeblich keine Vorteile auf der Sagem bringen, würde aber gerne testen wollen

mrvica

Re: Suche dringend speichererweiterung nokia 16mb

Verfasst: Donnerstag 8. März 2012, 19:10
von rhabarber1848
mrvica hat geschrieben:soll angeblich keine Vorteile auf der Sagem bringen
Meine Sagem hat 64MB, sectionsd nutzt 21MB (VmRSS: 21884 kB),
ohne dass die Box in die Knie geht. Ich möchte die Erweiterung nicht
mehr hergeben ;)

Re: Suche dringend speichererweiterung nokia 16mb

Verfasst: Freitag 9. März 2012, 22:53
von MTM
Hallo,
gibts denn für eine Sagem-Speichererweiterung noch einen Geheimtip außer Restbestände bei Ebay?

MfG,
MTM.

Re: Suche dringend speichererweiterung nokia 16mb

Verfasst: Samstag 10. März 2012, 13:17
von Stingray
@MTM ich könnte Dir eine sponsern ....