Bootmanager hängt sich auf... ich bin am verzweifeln

dbox.feldtech.com
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6044
Registriert: Montag 17. November 2003, 06:48

Beitrag von jmittelst »

Talantyyr hat geschrieben:.. Und irgendwo sollte noch ein Windows 98 rumliegen *g* Ich seh mich mal um, ob ich das evtl. irgendwo finde, falls net versuch ich das mit dem experten dingens.
Irgendwie glaub ich nicht, das der Flashassistent unter Win98 läuft, aber Versuch macht klug.
...
Könnte das evtl. daran liegen, dass die Box komplett defekt ist?
Und wegen dem Kein System mach ich mir eigentlich eher Sorgen, dass das dann irreperabel sein könnte, da ich ja mit dem Loader nicht auf die Box flashen kann
Möglich, das die Box einen weg hat. Vielleicht mal Gurgel fragen, ob er die Box bei sich mal checken und ggf. dann gleich neu flashen kann.

cu
Jens
Talantyyr
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 23:53

Beitrag von Talantyyr »

So... ich hab jetz versucht, das Image über FTP rüberzuziehen...
Es dauert mal ewig, bis ich über FTP zugriff zur box bekomme, und wenn ich endlich drauf bin, und versuchen will, den transfer zu starten beginnt er mit 16kb/s raufzuladen, wird dann sehr schnell langsamer und bleibt dann nachn paar KB bei 0kb/s stehen, hab jetz 15 mal reconnected und versucht nochma raufzuladen, aber es will einfach net... ab 300kb geht dann gar nix mehr, und das is grad ma ein bruchteil des images....
mir reichts schön langsam, ich werd die box jetz einfach zurückgeben und fertig, dass macht keinen Sinn...
Da ist eindeutig irgendwas kaputt.

Aber danke auf jeden Fall für die Hilfe
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6044
Registriert: Montag 17. November 2003, 06:48

Beitrag von jmittelst »

;) Eigentlich müßte man bei sowas die Serien-Nr. der Box hier im Forum irgendwie speichern. Hab das Gefühl, die war hier schon Thema und wird es bald wieder sein ;)
Talantyyr
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 23:53

Beitrag von Talantyyr »

hehe, ja, die landet auf jeden Fall wieder auf Ebay ^^

Gibt dann noch eine Kleinigkeit... ich war leider so blöd, und hab versehentlich die Datei logo.ani gelöscht...
jetzt bootet die box nicht mehr... LCD bleibt schwarz und in der Konsole steht ungefähr: "Bootlogo not found"und dann, dass sie im LAN danach sucht, wobei sie nix findet und dann bottet sie einfach nicht mehr weiter...

Gibt es ne Möglichkeit die Box irgendwie hochzufahren, oder ihr die datei wieder zurückzugeben ohne das sie komplett hochfährt?
Mit Image neu flashen ist ja nix o.O
Antworten