Probleme beim Start NFS Aufnahme, nur xml, kein TS

Digital Recording
ostpreussen
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 16. Juni 2006, 17:49

Probleme beim Start NFS Aufnahme, nur xml, kein TS

Beitrag von ostpreussen »

Hallo,

habe einen Eisfair Server und nehme mit der Nokia 500er DBox gerne auf. Es funktioniert auch Prima, also wenn es läuft dann gibt es keine Streamingabbrüche. Aber wenn die Box etwas läuft (ca. ein Tag) dann startet die Aufnahme nicht, wenn man etwas Aufnehmen möchte wird nur die xml Datei angelegt aber keine Film Datei (auch keine gesplittete, .0 und .1)

Wenn man die Box neustartet geht es wieder. Aber eben nicht für immer. Habe eine Sagem-Kabel Box mit gleichem System und Einstellungeme, mit der ich ohne Probleme Aufnehmen kann aber mit der Nokia-Sat Box geht es leider nicht fehlerfrei.

Vielen Dank, vieleicht hatte ja schon mal jemand das selbe Problem