Einstellen der Fernsehsender

Games, Plugins, Utils, Tools, 3rdParty, etc...
Schkatzkimusi
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 22:16

Einstellen der Fernsehsender

Beitrag von Schkatzkimusi »

Hallo
habe bei meiner DBox 2 mit Linux Image gestern ein Sendersuchlauf gestartet. Nun möchte ich per PC die Favoritenliste ändern da es sehr viele Kategorien sind un fast immer nur 1 programm und das alles am TV umstellen wäre sehr zeit intensiv.
Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann und mit welchem Programm brauche ich ein Null Modem Kabel oder reicht das Netzwerkkabel!
MFG
Dennis
pOo
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 144
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 11:16

Beitrag von pOo »

Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 4332
Registriert: Dienstag 7. Mai 2002, 17:04

Beitrag von Tommy »

Am besten lädst Du Dir komplette Settings aus dem Internet. Du brauchst jeweils die services.xml und die bouquets.xml Es gibt da super sortierte Sachen :wink:
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
Schkatzkimusi
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 22:16

Beitrag von Schkatzkimusi »

Brauche ich das Null Modem Kabel oder reicht das Ethernet Kabel?
MTM
Foren-Moderator
Beiträge: 944
Registriert: Freitag 21. Januar 2005, 16:18

Beitrag von MTM »

Hallo,
das machst du mittels FTP, also brauchst du nur ein Netzwerkkabel.

MfG,
MTM.