DBOX2 für Streamen und Video abspielen über WLAN

Network Attached Storage
darkdevil1980
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 11:26

DBOX2 für Streamen und Video abspielen über WLAN

Beitrag von darkdevil1980 »

Hallo Leute,

jetzt hab ich schon soviel gelesen und kenn mich überhaupt nicht mehr aus :-?

Was ich möchte:

Über meine DBOX2 per DBOX Fernbedienung aufnehmen auf eine externe HDD. (welche über einen Wlan Router in meinem Netzwerk ist)

Weiters möchte ich auch gerne Filme im VOB, MPEG, DIVX. Format von meiner externen HDD (selbe wie oben) über die DBOX auf den Fersneher bringen. Wenn möglich auch mit der DBOX Fernbedienung.

Ist das möglich ?

Welche Festplatte würdet ihr hier empfehlen ? Sollte vermutlich NAS fähig sein.

Die WL-HDD`S brauche ich ja theoretisch nicht, da ich die Hdd ja sowieso über einen WLAN Router ansteuere .

Vielleich kann mir jemand von Euch weiter helfen.

Thx. :gruebel: