NAS + DAS SATA-Boxen

Network Attached Storage
HeliChris
Beiträge: 1
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:51

NAS + DAS SATA-Boxen

Beitrag von HeliChris »

Hallo zusammen,

vieleicht finde ich ja bei euch Hilfe.

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer NAS Box die ich aber auch parallel als Direct Attached via SATA nutzen kann.
Ich möchte z.B. die NAS Box ins Netz hängen und gleichzeitig via DBOX IDE Intf. via SATA auf die Box zugreifen können.

Bis jetzt bin ich auf die LCS-8311von Longshine gestossen kann aber nicht herausfinden ob diese meinen Anforderungen entspricht.

Gruß und Dank
Chris
ThomasXXL
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 21. April 2007, 11:47

Beitrag von ThomasXXL »

Hallo Chris,

wenn dieses Nas so funktionieren würde, wie du es dir oben wünscht, dann wäre es die eierlegende Wollmilchsau.

Ich habe die Anleitung zwar nur kurz überflogen, aber ich glaube herausgelesen zu haben, dass der eSATA-Anschluss für eine zusätzliche externe Festplatte gedacht ist.

Gruss Thomas