Aufnahme start erst nach umschalten

Digital Recording
mgck
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 115
Registriert: Samstag 17. Februar 2007, 17:57

Aufnahme start erst nach umschalten

Beitrag von mgck »

Hallo
Ich bin gerade dabei meine Dbox und den PC(Windows) zur NFSaufnahme zu überreden. Ich würde gerne in ts aufnehmen damit ich die Filme hinterher über die dbox wiederzugeben.
Dabei habe ich folgendes problem.
Ich muß nach Aufnahmebeginn erst einmal umschalten damit der stream zum PC gestartet wird.

Schalte ich 'Playback anhalten auf ein' beginnt zwar die Aufnahme sofort aber es fehlt der Ton.

Hier mal ein paar daten:
Dbox2 Philips
aktuelles CVS Neutrino
Pc mit WinXP und SFU
Box und PC mittels Switch verbunden

Wenn die Aufnahme erstmal läuft ist alles i.O. also keine ruckler bei der wiedergabe gute Qualität.

PS: Ich habe natürlich schon mit allen möglichen Einstellungen gespielt bringt alles nichts.
Achso ein Log steht zurzeit nicht zur Verfügung, da das Nullmodemkabel nicht lang genug ist. Oder kann man den Log über's Netzwerk auf eine Telnetkonsole umleiten?

gruß mgck

gruß mgck