Ucodes aus Image auslesen

dbox.feldtech.com
Antworten
Schakal
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 1. August 2002, 00:44

Ucodes aus Image auslesen

Beitrag von Schakal »

Hi,

ich bin gerade von Kabel auf Sat umgestiegen und kriegs grade nicht hin mit dem Bootmanager aus der betanova Software die UCodes auszulesen.
Er liest sie zwar aus, jedoch hat die cam-alpha.bin nur ca. 64kB und funktioniert daher nicht, aber genau die brauche ich ja da ich nur die für Kabel hab.
Gibts ne andere möglichkeit die Ucodes auszulesen? Woran kanns liegen (will jetzt nicht ewig hin und herflashen und planlos neu probieren...)

Gruß
dietmarw
Contributor
Beiträge: 1833
Registriert: Mittwoch 10. April 2002, 15:39
Kontaktdaten:

Beitrag von dietmarw »

evtl. bekommt google sie ja raus? :wink:
Antworten