Audioauswahl bei .ts

Digital Recording
TuxPower
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 26
Registriert: Montag 4. November 2002, 16:14

Audioauswahl bei .ts

Beitrag von TuxPower »

Hi!

Ich streame Filme von der DBox mit Udrec im .ts-Format.

Ich würde gerne etwas Plattenplatz und Bandbreite sparen, in dem ich nur die deutsche Tonspur mit aufnehme, und englisch und ac3 weglasse.

Sehe ich das richtig, daß das bei .ts-Aufnahmen gar nicht möglich ist, oder mache ich etwas falsch?

Gruß.. TuxPower
MajorK
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 328
Registriert: Freitag 9. Mai 2003, 09:55

Beitrag von MajorK »

Ich streame TS auf die Platte und da gibt es eine Option zur Wahl der Tonspur (bei den Aufnahmeeinstellungen).
Man kann das jedem Timer aber auch übersteuern. Wie/ob das bei udrec auch so geht? k.A.

Major K.