Suche Treiber ext3.o für Enigma Image mit Kernel 2.4.33.3

Sklaventreiber
Antworten
hoeni
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 17. November 2007, 21:24

Suche Treiber ext3.o für Enigma Image mit Kernel 2.4.33.3

Beitrag von hoeni »

Suche Treiber ext3.o für Enigma Image mit Kernel 2.4.33.3

hoffe auf schnelle hilfe :-)

danke
mrvica
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 342
Registriert: Freitag 24. September 2004, 12:48

Beitrag von mrvica »

gehts darum dass man den Treiber aus dem Kernel 2.4.34-dbox2 nicht auf den Kernel 2.4.33.3 patchen kann (ohne neu zu recompilieren), habe viele Images auf der Platte, dummerweise kein ext3.o in den Images mit Kernel 2.4.33.3, habe da ein ext3.o aus dem Kernel 2.4.35.3-dbox2 (gabs eine Weile), den habe ich dann auf 2.4.33.3-dbox2 gepatcht (das geht ja), inwieweit der mit dem alten Kernel läuft weiss ich nicht, du kannst es aber mal testen
http://www.file-upload.net/download-498 ... 3.zip.html

mrvica
Antworten