Ãœberblick über alle NAS-Hacking-Communities + Hacking Guide

Network Attached Storage
Antworten
mindbender
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 31. März 2007, 14:11

Überblick über alle NAS-Hacking-Communities + Hacking Guide

Beitrag von mindbender »

hi leute!

linkstationwiki.net/kurobox.com/terastation.org sind zu nas-central.org verschmolzen und werden am selben server mit nslu2-linux.org gehostet.
das sollte für 99 % von euch aber egal sein.

für euch alle hier relevant ist wohl diese seite hier:
http://nas-central.org/ALL_COMMUNITIES/ ... ities.html

das ist wohl der beste überblick über bestehende NAS-hacking communities. ich habe diese seite nur aus dem grund erstellt weil ich will, dass user ihre hacking community schneller und einfacher finden können....

um die entwicklung im allgemeinen zu pushen habe ich einen allgemeinen artikel mit dem namen "General NAS customisation guide" hier angefangen:
http://nas-central.org/index.php/Genera ... tion_guide

ich hoffe es gesellen sich noch andere hinzu um diesen artikel wertvoll zu machen.

-- mindbender
http://nas-central.org
Zuletzt geändert von mindbender am Mittwoch 21. November 2007, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
mindbender
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 31. März 2007, 14:11

Beitrag von mindbender »

habe inzwischen auch die gruppe von http://openmct.org in die gruppe der MCT-basierten hack-communities hinzugefügt:
http://nas-central.org/ALL_COMMUNITIES/ ... ed%20boxes
Tobias
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 19:21

Beitrag von Tobias »

Solan die mir meine Pornos nicht vom Server ziehen...
yjogol
Developer
Beiträge: 809
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 18:45
Kontaktdaten:

Beitrag von yjogol »

mindblender - das ist Klasse!
Habe gerade meine MSS2-Aktivitäten wieder aufgenommen :wink:
Gruß
yjogol
FAQ zu YWeb unter http://www.yjogol.de
mindbender
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 31. März 2007, 14:11

Beitrag von mindbender »

Antworten