MMC2.o für 2.4.32 Neutrino Kernel

Sklaventreiber
Antworten
gerry6n
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 14:42

MMC2.o für 2.4.32 Neutrino Kernel

Beitrag von gerry6n »

Hi,

bin auf der suche nach der mmc2.o für den 2.4.32 Kernel. Da ich ein großer fan des sep06-Image bin. Hab schon mit anderen Treibern getestet aber keinen Erfolg gehabt. Außerdem suche ich den ext2 und ext3 treiber für oben genannten Kernel.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.



MfG Gerrit
Zuletzt geändert von gerry6n am Sonntag 25. November 2007, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
seife
Developer
Beiträge: 4189
Registriert: Sonntag 2. November 2003, 12:36

Beitrag von seife »

Die Info die du benötigst gibt es hier: http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=46283
Antworten