Flash problem ohne Nullmodem

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
playboy77
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2007, 01:16

Flash problem ohne Nullmodem

Beitrag von playboy77 »

:( Hallo allerseits. Ich muss erst betonen das ich noch sehr anfänger bin und würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet. Ich habe einen Dbox 2 von Nokia und wollte gerne einen neuen image drauf spielen. Ich habe in diesem forum gelesen gehabt, dass es auch eine methode gibt das man auch ohne Nullmodem image drauf spielen kann. Es hat auch einmal geklappt gehabt aber jetzt weiss ich nicht was ich falsch mache obwohl ich an der Bootmanager nicht an einstellungen geändert habe. Da steht immer "pinning dbox II failed" obwohl es bei der netzwerk icon Verbindung mit 10mbit anzeigt. Ich hoffe das ich mein problem erklären konnte, denn wie gesagt bin neu in diesem gebiet. Schon mall an allen ein Dankeschön die meinen Beitrag schreiben werden.
eule
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 585
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2001, 00:00

Re: Flash problem ohne Nullmodem

Beitrag von eule »

playboy77 hat geschrieben: Da steht immer "pinning dbox II failed"
Nein, eine DBox kann nicht gepinnt werden, auch nicht von einem Playboy.

1. Welches Image ist auf der DBox
2. Ist die DBox eingeschaltet?
3. Wird das unter 1 genannte Image geladen?
4. Wird die Benutzeroberfläche geladen? (Neutrino/Enigma)
5. Welche Einstellungen stehen in den Netzwerkeinstellungen?
6. Welche IP hat dein PC?
7. Ist die Firewall aus?
...