atelnet.exe - common language Runtime Debugging Service

Digital Recording
Dirk-M1
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2007, 21:52

atelnet.exe - common language Runtime Debugging Service

Beitrag von Dirk-M1 »

Diese Meldung kommt momentan jedesmal wenn ich etwas aufnehmen möchte, am Anfang hat trotz der Meldung die Aufnahme geklappt momentan utu sie dies jedoch nicht mehr.

Woher kommt die Meldung und was kann man dagegen tun?
mash4077
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 4654
Registriert: Samstag 27. April 2002, 13:19

Beitrag von mash4077 »

Hi,

die atelnet.exe ist Bestandteil von Jack The Grabber. Die findest du auch im Installationsverzeichnis von JTG.

.NET v1.1 noch mal installieren oder das Kompatibilitäts-Pack.

Gruß
mash
Dirk-M1
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2007, 21:52

funktioniert noch immer nicht

Beitrag von Dirk-M1 »

Hallo habe nun .NET v1.1 noch mal installieren oder das Kompatibilitäts-Pack beides noch einmal installiert aber den fehler bekomme ich noch immer und laufen will es dadurch immer noch nicht.

was kann ich nun noch machen?
mash4077
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 4654
Registriert: Samstag 27. April 2002, 13:19

Beitrag von mash4077 »

Hi,

dann weiß ich leider auch nicht weiter.

Gruß
mash