umschalten bei jtg funktioniert nicht.

Digital Recording
Dirk-M1
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2007, 21:52

umschalten bei jtg funktioniert nicht.

Beitrag von Dirk-M1 »

Jetzt habe ich ein paar Tage dran gesessen bis die box und jtg wieder liefen und jetzt wo ich mich gefreut habe dass alles wieder funktioniert,
muss ich feststellen dass es doch nicht so ist.

Wenn ich zwischen zwei programmen bei jtg umschalten möchte bekomme ich immer eine fehlermeldung.

The process cannot access the File "1(01).mpeg"
because it is used by another process.

Kann mir irgend jemand bei dem prob helfen?
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6044
Registriert: Montag 17. November 2003, 06:48

Beitrag von jmittelst »

Was genau auf welchem System tust Du da? Niemand kann Dir über die Schulter sehen und aus dem gesagten kann wohl niemand nachvollziehen, wo es hakt.

cu
Jens
Dirk-M1
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2007, 21:52

was genau ist relevant

Beitrag von Dirk-M1 »

ich hab einen 3000 mhz pc und eine nokia dbox 2 mit petzte
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6044
Registriert: Montag 17. November 2003, 06:48

Beitrag von jmittelst »

Daran wird es wohl liegen. Weder hier noch von JtG wird diese Art von Images unterstützt. Flash Dir was ohne illegale Zusätze und wenn es dann noch nicht klappen sollte, melde Dich nochmal.

Lies und beachte in zukunft bitte das: http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=46283

cu
Jens