box booten nicht mehr

Sammlung von Anleitungen und HowTos für dBox2
vize31
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 3
Registriert: Montag 26. November 2007, 22:13

box booten nicht mehr

Beitrag von vize31 »

hallo alle zusammen!
hab seid gestern ein problem mit meiner nokia dbox2. beim hochfahren der box bleibt sie schon hängen und auf dem display wechselt ständig das bild von betaresearch auf laden und zurück. und das macht die box in einer tour. irgendwann, vielleicht nach 5 minuten, mal nach 20 minuten oder manchmal auch nach einer ewigkeit schafft sie es doch und startet. dann äuft sie einige minuten und will sich dann neu booten und bleibt wieder hängen. weiß jemand rat?
Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 4332
Registriert: Dienstag 7. Mai 2002, 17:04

Re: box booten nicht mehr

Beitrag von Tommy »

entsorgen oder mal ein Bootlog hier posten.