nokia avia500 ac3 problem

Boxenweitwurf
Bimme
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 1. Februar 2008, 04:04

nokia avia500 ac3 problem

Beitrag von Bimme »

hi ihr,
hab mit meiner nokia avia500 bmon1.0 (kabel) seit anfang an probleme mit ac3-Ton.
Nachdem die Box ein bisschen läuft bekomme ich bei ac3 5.1 und 2.0 in unregelmäßigen abständen tonaussetzer von vielleicht einer halben sekunde. Öfters kommen auch mehrere Aussetzer hintereinander, dann ist wieder für paar minuten ruhe.
Im normalen Stereo Betrieb kommen diese aussetzer nicht vor.
Betroffen sind alle programme, egal ob verschlüsselt oder nicht, egal ob mit abo karte (camd2) oder andersweitig, und mit bisher allen getesteten images.

Diesen Fehler konnte ich auf anderen Avia500 Boxen auch reproduzieren, und schon öfters in Foren lesen.

Gibts dafür eine Lösung ? Mir geht das tierisch auf die nerven...

danke für eure hilfe
Bimme