Kein Bild oder Signal ??

http://www.elitedvb.net
Antworten
zowi
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 1. März 2002, 13:40

Kein Bild oder Signal ??

Beitrag von zowi »

Hab mir ein Neuse Image mit Namen 29c-2 StreamEmu Auf die Box gespielt.Neutrino startet einwandfrei und funktioniert auch 100%ig.Wenn ich aber bein booten auf Elite dvb gehe bekomme ich keine Konsole die hochfährt und auch kein Bildsignal.Der Bildschirm bleibt blau."Schön Blau"
Wer Kann mir da weiter helfen.Hab die DVB-Soft noch nie zu Gesicht bekommen und bin wirklich neugierig auf die Klamotte.

Danke in Vorraus....................und weiter so !!! Mfg "der zowi"
Babajaga
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 219
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Babajaga »

Denke mal das Du mit Deinem Anliegen hier völlig falsch bist !!
Muckel
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 27. Januar 2002, 19:20

Beitrag von Muckel »

@zowi: flash dir ein offizielles Image auf die Box, dann wird Dir hier auch geholfen. MIt dem Ding was Du da drauf hast jedenfalls nicht......
Antworten