kanalsuche proplem

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Migiman
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 04:13

kanalsuche proplem

Beitrag von Migiman »

hallo,


also ich ahbe da ein kleines Proplem mit dem Sendersuchlauf. Nach dem ich das Image Combeliert habe, läuft es Super auf der box. Das einzige was nicht so Richtig Funktioniert ist die Senderliste, also das Proplem ist folgendes. Wenn ich einen Kanalsuchlauf mache, dann läuft dieser ohne Propleme durch. aber wenn er fertig ist, dann wird die Senderliste nicht übernommen. Gehe ich dann auf

dbox taste services Kanalliste neu laden, dann übernimmt er die neue Kanalliste nicht. erst nach einem neustart wird die Kanalliste dann aktualisiert.

Hat jemand einen Tip für mich, wa sich ändern mus, damit dieses Proplem behoben ist?


Gruß