Image nur einmal startbar

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
Andre001
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 15. März 2008, 08:31

Image nur einmal startbar

Beitrag von Andre001 »

Hallo,

Vorab: ich arbeite mit Sagem 1x und GL* Image..

ich arbeite zur Zeit am komplett Backup Restore meines Flashes per Crossover Kabel und Bootmanager.
Flashen funktioniert immer bestens, Flash auslesen auch, jedoch will nur das original GL* Image mehr als einmal starten.
Wenn ich das geflashte GL Imgae dann per crossover auslesen will und wieder per crossover flashe will dieses Image nur noch einmal starten..

Verwunderlich sind auch die verschiedenen Größen der Images
original GL Imgae: 8064 bytes
wieder ausgelesen: 8192 bytes
dieses 8192 bytes große wieder eingespielt -> nur noch einmal startbar :(

Welches ist der beste weg dafür ? (am besten nur mit Crossover) Ich mach den kram deswegen, weil ich vom Nachbarn das Imgae auslesen und bei mir einspeielen will, jedoch muss es mehr als einmal startbar sein :)

ths Grüße
Andre001
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 15. März 2008, 08:31

Re: Image nur einmal startbar

Beitrag von Andre001 »

Ach so nloch ein hinsweis.. der neustart des Images im DBOX Menü schlägt mit "Kein Sytsem" fehl.. wie gesagt aber nur mit selbst ausgelesemen image..
MTM
Foren-Moderator
Beiträge: 944
Registriert: Freitag 21. Januar 2005, 16:18

Re: Image nur einmal startbar

Beitrag von MTM »

Hallo,
es interessiert hier niemanden, was du für Probleme mit diesem illegalen Image hast!
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... 23&t=46283

MfG,
MTM.
Andre001
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 15. März 2008, 08:31

Re: Image nur einmal startbar

Beitrag von Andre001 »

evtl ist doch das problem genereller natur.. ist ja auch evtl n bootmanager problem
seife
Developer
Beiträge: 4189
Registriert: Sonntag 2. November 2003, 12:36

Re: Image nur einmal startbar

Beitrag von seife »

nein, ist es nicht.
MTM
Foren-Moderator
Beiträge: 944
Registriert: Freitag 21. Januar 2005, 16:18

Re: Image nur einmal startbar

Beitrag von MTM »

Hallo,
aber sicher ist das ein generelles Problem, illegale Images werden hier nunmal in keinster Weise unterstützt !!!

MfG,
MTM.
Andre001
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 15. März 2008, 08:31

Re: Image nur einmal startbar

Beitrag von Andre001 »

OK dann bitte den Thread löschen.