Kein Kanäle

Sammlung von Anleitungen und HowTos für dBox2
wengij
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 16:42

Kein Kanäle

Beitrag von wengij »

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem, hab im neuen Haus bis vor kurzem noch über einen LNB mit Miltiswitch an zwei SAtboxen TV geguckt und dann hab ich die Schüssel mit einem neuen LNB an einen Verteiler im Keller gehangen und nun klappen die Sender Sat1, Pro 7 Vox.. und so nicht, aber an den andern Satboxen ist alles zu seheh. Ab heute klappt garkein TV Programm mehr an der Dbox, es ist eien Nokia mit folgendem Image:
Keywelt_Nov2007_V1
vielleicht kann mir jemand helfen,

Gruß Wengi
PT-1
Moderator english
Beiträge: 2458
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2001, 00:00

Re: Kein Kanäle

Beitrag von PT-1 »

wengij
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 16:42

Re: Kein Kanäle

Beitrag von wengij »

Ok ich mach mir mal das JtG Image drauf!
Gruß Wengi