StreamMeNG 0.11 released

Digital Recording
Antworten
Marta.Pfahl
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 41
Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 23:30

StreamMeNG 0.11 released

Beitrag von Marta.Pfahl »

Ja,ja es ist soweit, wie versprochen mit neuer Office 2007 GUI und vielen Bug fixes...
Einfach mal vorbei schauen ,

L.G. Marta
PT-1
Moderator english
Beiträge: 2458
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Re: StreamMeNG 0.11 released

Beitrag von PT-1 »

Und wo?
MarcM
Foren-Moderator
Beiträge: 1119
Registriert: Sonntag 9. Juni 2002, 13:28

Re: StreamMeNG 0.11 released

Beitrag von MarcM »

PT-1
Moderator english
Beiträge: 2458
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Re: StreamMeNG 0.11 released

Beitrag von PT-1 »

Gibts sceenshots vom neuen Interface ?
PT-1
Moderator english
Beiträge: 2458
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Re: StreamMeNG 0.11 released

Beitrag von PT-1 »

Bild

Und danach startet die Software aber irgendwie bin ich mir nicht sicher wie sie meine Boxen im Netz findet .. ????

Bzw. wie man etwas einstellt
Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 4332
Registriert: Dienstag 7. Mai 2002, 17:04
Kontaktdaten:

Re: StreamMeNG 0.11 released

Beitrag von Tommy »

Habs mal installiert. Es macht Probleme mit der Windows firewall und telnet. Wie ich die Miniglotze in Gang kriegen soll erschließt sich mir auch nicht. Genausowenig was der camd logger da drin soll :evil:

Habs wieder deinstalliert (hoffentlich gründlich)
Marta.Pfahl
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 41
Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 23:30

Re: StreamMeNG 0.11 released

Beitrag von Marta.Pfahl »

Ja ich hatte da noch ein klitze kleines Problem, leider...
Ich habe alles aufgeraümt, ist bestätigt...
In der englischen "Eingabemaske" hat ein Control gefehlt... deswegen die Exception...
Take a look and feel.... StreamMeNG 0.16
Marta.Pfahl
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 41
Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 23:30

Re: StreamMeNG 0.11 released

Beitrag von Marta.Pfahl »

Tommy hat geschrieben:Habs mal installiert. Es macht Probleme mit der Windows firewall und telnet. Wie ich die Miniglotze in Gang kriegen soll erschließt sich mir auch nicht. Genausowenig was der camd logger da drin soll :evil:

Habs wieder deinstalliert (hoffentlich gründlich)
Maulen find ich Klasse, es zeigt so ein wenig den Character ... Was Du mit den Features machts ist doch Dein Problem, ich habe Sie nur das Pubic gemacht, nur darft's Du eins nicht vergessen, sie sind nicht um sonst drin, auch wenn Du damit "Nickesse" anfangen kannst, ist das dein Problem...
Was ich wirklich peinllich finde ist Dein Geschwätz, ich tüfftel da in jahrerlanger Arbeit rum und muß mir so ne überhebliche Scheiße anhören. Echt Klasse.

Was hast Du hier schon gebracht ? (Außer dumm publizieren)

Danke, bitte ACCOUNT löschen :D



Nur lautes Maul, oder ? .....
L.G. Marta
Zuletzt geändert von Marta.Pfahl am Donnerstag 5. Juni 2008, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 4332
Registriert: Dienstag 7. Mai 2002, 17:04
Kontaktdaten:

Re: StreamMeNG 0.11 released

Beitrag von Tommy »

Ich würds mit Deinem camd Logger mal in einem LGI Board versuchen - da findest Du auch deine Jubelperser. Mir erschließt sich der Sinn Deines Tools nicht so wirklich.

"Miniglotze" = Webinterface
Aufnehmen = HDD / NFS

Der Rest ist illegal und hat hier nix zu suchen.

Was ich schon gebracht habe? Ein Haus gebaut, einen Baum gepflanzt und einen Sohn gezeugt. Nebenbei in ein paar tausend mehr oder weniger sinnvollen Beiträgen versucht mich hier im Board nützlich zu machen. Ist nicht viel aber ich bin halt von Natur aus faul.

Aso - im Wiki hab ich auch'n bissi rumgepfuscht und in der FD Testerfront bin ich gaaaanz vorn. Und Images bau ich am liebsten mit 2.6er Kernel. Uuund den halben Tag auf Arbeit verbringe ich in VS2008 und den anderen halben in Excel.
Marta.Pfahl
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 41
Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 23:30

Re: StreamMeNG 0.11 released

Beitrag von Marta.Pfahl »

Tommy hat geschrieben:Ich würds mit Deinem camd Logger mal in einem LGI Board versuchen - da findest Du auch deine Jubelperser. Mir erschließt sich der Sinn Deines Tools nicht so wirklich.

"Miniglotze" = Webinterface
Aufnehmen = HDD / NFS

Der Rest ist illegal und hat hier nix zu suchen.

Was ich schon gebracht habe? Ein Haus gebaut, einen Baum gepflanzt und einen Sohn gezeugt. Nebenbei in ein paar tausend mehr oder weniger sinnvollen Beiträgen versucht mich hier im Board nützlich zu machen. Ist nicht viel aber ich bin halt von Natur aus faul.

Aso - im Wiki hab ich auch'n bissi rumgepfuscht und in der FD Testerfront bin ich gaaaanz vorn. Und Images bau ich am liebsten mit 2.6er Kernel. Uuund den halben Tag auf Arbeit verbringe ich in VS2008 und den anderen halben in Excel.
Tommy hat geschrieben:Ich würds mit Deinem camd Logger mal in einem LGI Board versuchen - da findest Du auch deine Jubelperser. Mir erschließt sich der Sinn Deines Tools nicht so wirklich.

"Miniglotze" = Webinterface
Aufnehmen = HDD / NFS

Der Rest ist illegal und hat hier nix zu suchen.

Was ich schon gebracht habe? Ein Haus gebaut, einen Baum gepflanzt und einen Sohn gezeugt. Nebenbei in ein paar tausend mehr oder weniger sinnvollen Beiträgen versucht mich hier im Board nützlich zu machen. Ist nicht viel aber ich bin halt von Natur aus faul.

Aso - im Wiki hab ich auch'n bissi rumgepfuscht und in der FD Testerfront bin ich gaaaanz vorn. Und Images bau ich am liebsten mit 2.6er Kernel. Uuund den halben Tag auf Arbeit verbringe ich in VS2008 und den anderen halben in Excel.
Bitte Account löschen, Danke
Antworten