Dbox zeigt kein reset an

Domestos & Derivate
DrStoned
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 2614
Registriert: Montag 20. Mai 2002, 10:49
Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
Image: (7025SS) Merlin

Re: Dbox zeigt kein reset an

Beitrag von DrStoned »

Masse ist zum Beispiel das Gehäuse des Tuners oder die Rückwand.

Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol:
Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 4332
Registriert: Dienstag 7. Mai 2002, 17:04

Re: Dbox zeigt kein reset an

Beitrag von Tommy »

Tunergehäuse als Masse ist guuut (erste Wahl) :D

Nur nichts am Netzteil nehmen - das richtig bums drauf
Flanders123
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 8. Juni 2008, 12:26

Re: Dbox zeigt kein reset an

Beitrag von Flanders123 »

Hie leute langsam komme ich voran!!! Lag warscheinlich daran dass ich die kontakte nich richtig berührt habe. Jedenfalls die 5 balken sind in den Zahlen aufgetaucht und auch auf den Befehl icache habe ich die antwort icache is on erhalten wollte danach den Befehl chorus 800000 eingeben und darauf erschien das hier Branching to 0x40000 ist das nun richtig da ich danach nämlich nichts mehr eingeben kann und im display Reset da steht????????????????????? :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Flanders123
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 8. Juni 2008, 12:26

Re: Dbox zeigt kein reset an

Beitrag von Flanders123 »

seid ihr schon im Bett oder warum bekomme ich keine Antworten mehr :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: .
Will heute noch linux genießen. :D :D :D :D
Flanders123
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 8. Juni 2008, 12:26

Re: Dbox zeigt kein reset an

Beitrag von Flanders123 »

Hilft mir doch mal ich weis einfach nicht weiter immer wenn ich chorus 800000 eingebe erscheint später Branching to 0x40000 und ab dann kann ich keine weiteren eingaben wie cp 10000000 01000000 1000 eingeben. Was mache ich falsch weis echt nicht weiter :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash:
Liontamer
Klöppelliese
Beiträge: 1644
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 12:51

Re: Dbox zeigt kein reset an

Beitrag von Liontamer »

Evtl. hast du die falsche ppcboot genommen. Die, die in der Anleitung verlinkt ist, ist die richtige.
Flanders123
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 8. Juni 2008, 12:26

Re: Dbox zeigt kein reset an

Beitrag von Flanders123 »

Die Habe ich ja genommen das ist ja das merkwürdige . Woi gibt es noch andere ppcboots? Link oder so was wäre hilfreich. Danke schonnmal,
DrStoned
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 2614
Registriert: Montag 20. Mai 2002, 10:49
Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
Image: (7025SS) Merlin

Re: Dbox zeigt kein reset an

Beitrag von DrStoned »

Flanders123 hat geschrieben:seid ihr schon im Bett oder warum bekomme ich keine Antworten mehr :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: .
Will heute noch linux genießen. :D :D :D :D
Wir waren nicht im Bett, sondern haben F1 und die EM angeschaut, aber jetzt gehts ins Bett, denn Morgen früh um 4:30 Uhr ist bei mir die Nacht zu Ende.

Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol:
Flanders123
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 8. Juni 2008, 12:26

Re: Dbox zeigt kein reset an

Beitrag von Flanders123 »

Hat sich erledigt Habe meine schöne dbox 2 erfolgreich im debug modus bringen können. Es lag tatsächlich an den ppcboot :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: . Vielen dank an dir Liontamer!!!!!!!!!!!!! Jetzt werde ich noch neutrino flashen und dann fernsehen genießen und endlich den alten Gobus reciever entsorgen :D :D :D . Gute Nacht