Rückler bei den Sendungen

to stream or not to stream
Antworten
Jan48
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 19. November 2006, 11:16

Rückler bei den Sendungen

Beitrag von Jan48 »

Habe in meiner DBox2 Nokia Kabel eine Interface und eine IDE 200GB Festplatte mit eigenen Netzteil angeschlöossen, leider habe ich sehr offt rückler, auch wenn ich mir die Sendungen Live anschauen. Es ist egal ob ARD, ZDF, Premiere u.s.w. :roll:
woran kann das liegen?. bevor ich die Interface eingebaut habe hatte ich fast nie Rückler
danke für Antworten
Gruß
Liontamer
Klöppelliese
Beiträge: 1644
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 12:51

Re: Rückler bei den Sendungen

Beitrag von Liontamer »

Das Problem hast du doch hier schonmal ind ähnlicher Weise geschildert: http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... 22#p356022

Du solltest dort bauch bleiben und erstmal die gestellten Fragen beantworten.

PS: Bei schlechtem Empfang sind Ruckler "normal"
Antworten