Keine wirklichen Sender mehr...

Sammlung von Anleitungen und HowTos für dBox2
Antworten
Mottenkugel
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 29. August 2008, 05:58

Keine wirklichen Sender mehr...

Beitrag von Mottenkugel »

Hallo

Ich habe meine DBOX 2 Sagem mit 1 Intelspeicher erfolgreich ins Debug Modus gebracht und habe anschließend von YADI die Neutrino Image 2.0.0 Kompl. Hochgeladen. Die UCODES alle drauf und alles wunderbar eingestellt.

Alles kein Problem. Normalerweiße :lol:

Jetzt wenn ich Sendersuchlauf mache findet er zwar Sender (Unter Astra 19.2E - Horizontal) Aber nicht die die ich will. Also Pro7, Ard, VOX etc. Die Standart sender die man normalerweiße braucht. Er findet aber nur Premiere, Arena etc. Also verdammt viele Sender nur nicht die normalen.

Ja die DBOX hat vorher auch Super funktioniert! Ich brauche meine Sateliten Schüssel nicht neu einstellen, weil ich die Angaben des anderen Digitals Reciever übernommen habe, bzw die Angaben meines Dad übernommen hab. Also normalerweiße müsste alles super laufen. Wir haben nur ein LNB das auf Astra gerichtet ist und die einstellung sollte Astra 19.2E sein

Woran kann das liegen?

Wenn ich angaben vergessen habe hier rein zu schreiben, dann schreit :D

Werde schnellst möglich alles rein packen.

Danke schonmal für eure Hilfe

Dennis
dwilx

Re: Keine wirklichen Sender mehr...

Beitrag von dwilx »

von YADI die Neutrino Image 2.0.0 Kompl. Hochgeladen.
Letzter Stand ist doch 2.2.0.5? :gruebel:
Mottenkugel
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 29. August 2008, 05:58

Re: Keine wirklichen Sender mehr...

Beitrag von Mottenkugel »

Ja die version haben ich. Soory..

Kann mir jemand helfen??
MTM
Foren-Moderator
Beiträge: 944
Registriert: Freitag 21. Januar 2005, 16:18

Re: Keine wirklichen Sender mehr...

Beitrag von MTM »

Hallo,
spiele dir von hier: http://matzesetting.brinkster.net/ fertige Senderlisten für Astra ein (kommen nach /var/tuxbox/config/zapit ), und schau mal, wie es dann ist. Die satellites.xml von dort, könnte auch nicht schaden (kommt nach /var/tuxbox/config ).

MfG,
MTM.
Antworten