Dbox2 2xi avia 600

Domestos & Derivate
Antworten
badboy12
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2008, 17:08

Dbox2 2xi avia 600

Beitrag von badboy12 »

hallo..

ich wollte mein dbox zum debug mode bringen,ich war fast ende nur wollte ich reboot machen und box bootet nicht mehr,display leicht grün geblieben.bei com terminal bekomme ich nur fragezeihen(?) oder (;;;;) frontprozessor kaput? oder keine ahnung zeit 3 stunden hab ich gesucht und leider nicht gefunden..

kann jemanden zur mir helfen?was soll ich jetzt machen?
wolgade
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1313
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2004, 00:18
Kontaktdaten:

Re: Dbox2 2xi avia 600

Beitrag von wolgade »

Welche anleitung hast du denn benutzt?dein post ist ein bißchen schlecht zu lesen und noch schwerer zu verstehen.
Antworten