Einrichtung von NFS auf Eisfair

Digital Recording
Antworten
Troubleshooter
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 11. März 2006, 18:45

Einrichtung von NFS auf Eisfair

Beitrag von Troubleshooter »

Hallo,

ich bin grade dabei, auff einem Eisfair den NFS-Server einzurichten. Leider sind die entsprechenden Bilder im Wiki-Artikel (Link) nicht verfügbar.

Hat jemand noch die entsprechende Anleitung oder kann sie kurz zusammenfassen?

Mir ist unklar, wie ich die einzelnen Parameter belegen muss, ob ein weiterer Benutzer eingerichtet werden muss etc.

Grüße
Troubleshooter
Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 4332
Registriert: Dienstag 7. Mai 2002, 17:04
Kontaktdaten:

Re: Einrichtung von NFS auf Eisfair

Beitrag von Tommy »

AFAIK kriegst Du's mit der Eisfair Oberfläche nicht konfiguriert und mußt die exports, allow und deny mit JOE oder vi bearbeiten. Ist bei mir schon lange her - ich kann Dir heute abend mehr sagen wenn ich die Dateien mal reviewed habe - bei mir läufts jedenfalls ;-)
Antworten