Nokia Netzteil ??? kein mucks

Boxenweitwurf
NSA
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 01:36

Nokia Netzteil ??? kein mucks

Beitrag von NSA »

hallo,

da ich nicht so gut auf dem Thema Hardware bin(da für aber besser SMD PGA Löten kann), hoffe mir kann jemand von euch helfen, zum Problem.

mein Bruder hat versucht das Display zu rep. eigentlich kleine Sache dabei hat er aber irgendetwas falsch gemacht und nun sagt die box (Nokia 2xI Sat Avia 600) kein Ton mehr, auch das Display und Led leuchten nicht, habe dann alle Messpunkte durchgemessen und stimmt fast alles nur an der Drossel ls08 habe ich keine Spannung (die anderen grünen Drumherum haben auch keine Spannung) hab darum den wiederstand DS14 ausgelötet und er ist ganz, wo kann ich jetzt noch kucken?, :dash:

und wenn er den Frontproz. gejubelt hat muss ich dann überhaupt am ls08 Spannung drauf haben??? kann leider derzeitig kein boot log machen da ich am Laptop kein r232 hab (warte noch auf Adapter)

danke schon mal im voraus.