Welches Image am besten nehmen?

Alles eine Frage des Images
Antworten
ViperNeo
Beiträge: 1
Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 04:15

Welches Image am besten nehmen?

Beitrag von ViperNeo »

Hallo Leute,

habe heute mein altes Neutrino Image von dem guten alten Worschter geschrottet. Das lief bis heute einwandfrei nur beim Versuch das Radiomode Hintergrundbild zu ändern, habe ich es in meiner UNachtsamkeit leider geschrottet und nun meckert meine Box "Kein System".

Da ich schon lange nicht mehr in der Community Aktiv war wollte ich mal hören was ihrfür empfehlungen habt und ob sich irgendwie viel geändert hat.

Ich besitze eine DBox2 von Philipps. Habe überlegt das YADI-Image 2.2.0.0 einzuspielen. Gibt es hier etwas zu beachten auch in Hinsicht auf die Keywelt...?

Würde auch in Erwägung ziehen mal das ganze mit Enigma zu machen. Ist hier die Handhabung sehr anders als bei Neutrino?

Grüße
ViperNeo
dietmarw
Contributor
Beiträge: 1833
Registriert: Mittwoch 10. April 2002, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Welches Image am besten nehmen?

Beitrag von dietmarw »

ViperNeo hat geschrieben:...
Gibt es hier etwas zu beachten auch in Hinsicht auf die (UNERWÜNSCHTER INHALT, Anm. d. Forenbetreibers)...?
...
ja, gibt es.. die forenregeln !!!
Antworten