Sagem Standby LCD Helligkeit im Dimmbetrieb Bug

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Torsten73
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 547
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 16:06

Sagem Standby LCD Helligkeit im Dimmbetrieb Bug

Beitrag von Torsten73 »

Hi,
bei den aktuellen Images (hier JTG wie immer :wink: ) ist mir aufgefallen, dass bei den Sagem Boxen, die ja ein Ein/ausblenden und dimmen erlauben, es nicht mehr möglich ist, die Standbyhelligkeit des Displays einzustellen. Im Gegenteil, im Standby dimmt das Display sich solange bis es komplett dunkel ist. Dieser Effekt ist nur zu beheben, indem ich das ein/ausfaden deaktiviere.

Keine Ahnung warum, das hat im März mit den Images meine ich noch funktioniert.

Dies betrifft nur meine Sagem Box. Die Nokias haben da keein Problem mit (das das Ein/Ausfaden dort nicht existiert)

Es wäre super, wenn sich dem jemand annehmen kann.

Danke

Torsten