Bildbetrachter: durch Filter Unterverz. ausschliessen?

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
tompi72
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 22:46

Bildbetrachter: durch Filter Unterverz. ausschliessen?

Beitrag von tompi72 »

Hallo zusammen,

ich bin immer noch ganz begeistert über meine neue DBox2 mit Neutrino! :) Allerdings habe ich da ein kleines Problem. Ich greife per NFS auf ein Synology-NAS zu und kann mir auch wunderbar die dort abgelegten Bilder ansehen. Leider ist in den Bildverzeichnissen immer ein verstecktes Verzeichnis (@eaDir), in dem die Synology Thumbnails der Bilder ablegt. Wähle ich jetzt im Neutrino-Bildbetrachter ein Verzeichnis aus, bekomme ich nach dem Originalbild immer auch dessen Thumbnail zu sehen... :-? Gibt es nicht eine Möglichkeit z.B. durch den ja bereits vorhandenen Filter diese Verzeichnisse (oder bestimmte Dateinamen) auszuschliessen? Ich könnte drauf schwören, dass man nur irgendeine Config-Datei ändern muss... ;-)

Freue mich über jede Hilfe! Hab' eine unzufriedene Frau auf dem Sofa sitzen... :oops:

Gruss, Tom